Domina Lady Alshari aus Berlin

genieße es mir zu dienen, zwischen den Welten, zwischen Realität und Fantasie. Genieße meine Dominanz, begib dich in meine Hände und lasse dich fallen.  Da immer wieder die Frage auftaucht: Ja, auch Cam ist möglich, aber sei dir bewusst ich bin eine Domina, ich zeige nicht meine Brüste oder sonstiges in der Richtung!  Ich lege wert auf eine vernünftige Wortwahl. Und bitte verschont mich mit 100 dummen Fragen oder Geschichten.

Direkt zu Domina Lady Alshari

genieße es mir zu dienen,
zwischen den Welten, zwischen Realität und Fantasie.
Genieße meine Dominanz, begib dich in meine Hände
und lasse dich fallen.

Da immer wieder die Frage auftaucht:
Ja, auch Cam ist möglich, aber sei dir bewusst ich bin eine
Domina, ich zeige nicht meine Brüste oder sonstiges in der
Richtung!

Ich lege wert auf eine vernünftige Wortwahl. Und bitte
verschont mich mit 100 dummen Fragen oder Geschichten.