Domina Lady Nurina aus Hamburg will Sklaven benutzen

Die Blonde Dominaz Du suchst das Spiel der Lust? ann tauche einin die Welt von Lady Nurina. Ich bin die dominanz in person und genieße es dich als meinen sklaven zu benutzen. Du wirst nichtmer Herr deiner Sinne sein wenn dir meine Prallen Lippen befehlen was du zu tun hast. Jeder Peitschenschlag und jede Demütigung läßt dich nach deiner Herrin verlangen. Wenn auch Du mir dienen und gehorchen willst, werde ich meine kostbare Zeit für dich opfern  und deine Herrin sein. Von fetisch bis zur harter erziehung in  mir wirst du deine Domina finden.

Die Blonde Dominaz Du suchst das Spiel der Lust? ann tauche einin die Welt von Lady Nurina. Ich bin die dominanz in person und genieße es dich als meinen sklaven zu benutzen. Du wirst nichtmer Herr deiner Sinne sein wenn dir meine Prallen Lippen befehlen was du zu tun hast. Jeder Peitschenschlag und jede Demütigung läßt dich nach deiner Herrin verlangen. Wenn auch Du mir dienen und gehorchen willst, werde ich meine kostbare Zeit für dich opfern und deine Herrin sein. Von fetisch bis zur harter erziehung in mir wirst du deine Domina finden.