Domina Lady Artemis aus Berlin, streng und konsequent

Ich genieße das Spiel mit der Macht und Kontrolle.     Sei für einen gewissen Zeitraum mein Eigentum und gib dich mir ganz hin. Ich werde behutsam mit dir um- gehen,deine Grenzen erkennen und beachten, aber dich auch fordern und mir nehmen was ich will.     Neulinge sind bei mir herzlich Willkommen. Behutsam lasse ich deine Fantasien zur Realität werden und führe dich in eine neue, unbekannte Welt ein, die dir schnell sehr vertraut wirken wird. Lass dich fallen und vertraue mir. Ich liebe es zu beobachten, wie du dich verlierst, unser Spiel genießt und mir gehorchst.   Ich bin eine Meisterin der Inszenierung, die Perfektion in Perversion, mit einer sadistischen Ader, doch trotzdem ausgestattet mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, dem richtigen Gespür und Instinkt, für die Nöte und Sehnsüchte meines Gegenübers. Ungemein hilfreich ist dabei meine Authentizität. Dominanz muss ich nicht vorspielen, es ist mein Charakter und kommt aus meinem Innersten.

Direkt zu Domina Lady Artemis

Ich genieße das Spiel mit der Macht und Kontrolle.

Sei für einen gewissen Zeitraum mein Eigentum und gib dich mir ganz hin. Ich werde behutsam mit dir um- gehen,deine Grenzen erkennen und beachten, aber dich auch fordern und mir nehmen was ich will.

Neulinge sind bei mir herzlich Willkommen. Behutsam lasse ich deine Fantasien zur Realität werden und führe dich in eine neue, unbekannte Welt ein, die dir schnell sehr vertraut wirken wird. Lass dich fallen und vertraue mir. Ich liebe es zu beobachten, wie du dich verlierst, unser Spiel genießt und mir gehorchst.

Ich bin eine Meisterin der Inszenierung, die Perfektion in Perversion, mit einer sadistischen Ader, doch trotzdem ausgestattet mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, dem richtigen Gespür und Instinkt, für die Nöte und Sehnsüchte meines Gegenübers. Ungemein hilfreich ist dabei meine Authentizität. Dominanz muss ich nicht vorspielen, es ist mein Charakter und kommt aus meinem Innersten.