Lady Juliette, Domina aus Dortmund erzieht dich live

Lady Juliette, Domina aus Dortmund erzieht dich live

Direkt zu Domina Lady Juliettte

Ich bin LadyJuliette, eine strenge Domina aus Dortmund und hier, um meine dominanten, bizarren Träume auszuleben. Vorrangig suche ich hier devote und masochistische Männer, die sich mir, als Herrin, unterwerfen.Perverse Rollenspiele gehören zu meiner Leidenschaft!
Erlebe Macht und Ohnmacht, lasse Dich fallen, ertrage den Schmerz und die Demütigung für mich.
Meine Dominanz gepaart mit Sadismus und Fetischleidenschaft, raubt Dir den Verstand.Du willst mein Sklave sein, mir dienen, mir zu Füssen liegen, online oder real ?Dann mache Dich interessant für mich…Stelle Dich im Chat vor, ich werde Dich auf die Probe stellen…
Dominante, bizarre Grüße…
Domina Lady Juliette.

Ort: Dortmund
Bundesland: NRW