Domina Lady Vampira aus Cottbus extrem bizarr

Als erfahrene Domina bevorzuge ich leidenschaftliche Fußverehrer und hingebungsvolle Masochisten, die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder Geschlechtsverkehr mit der Herrin zu erwarten! Ich bin jedoch offen für neue Ideen und Wünsche von Anfängern und Fortgeschrittenen, die mir ergeben dienen möchten. Dabei diszipliniere ich auch das Benehmen, sollte es nicht nur aus Unerfahrenheit an Respekt mangeln. Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetisch- und Klinikbereich, sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud ist des anderen Leid.  Exklusiv. Unnahbar. Stolz.   Siehst du dich als Mensch mit Neigungen oder als Sklaven der eine Herrin braucht? Suchst du das Spiel von Macht und Ohnmacht oder die vollkommene Demütigung? Ich bin für konkrete Anfragen telefonisch und per Mail erreichbar, um dich in meinem SM Studio Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz) in Empfang zu nehmen. Erst dort findet ein intensives Vorgespräch statt, bei dem du mich in allen Facetten der Herzlichkeit kennenlernen darfst, die ich im Vorfeld Fremdem gegenüber nicht zeige. Auch deine Bewerbung als Videosklave nehme ich gern entgegen.

Zum Profil von Domina Lady Vampira

Als erfahrene Domina bevorzuge ich leidenschaftliche Fußverehrer und hingebungsvolle Masochisten, die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder Geschlechtsverkehr mit der Herrin zu erwarten! Ich bin jedoch offen für neue Ideen und Wünsche von Anfängern und Fortgeschrittenen, die mir ergeben dienen möchten. Dabei diszipliniere ich auch das Benehmen, sollte es nicht nur aus Unerfahrenheit an Respekt mangeln. Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetisch- und Klinikbereich, sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud ist des anderen Leid.

Exklusiv. Unnahbar. Stolz.

Siehst du dich als Mensch mit Neigungen oder als Sklaven der eine Herrin braucht? Suchst du das Spiel von Macht und Ohnmacht oder die vollkommene Demütigung? Ich bin für konkrete Anfragen telefonisch und per Mail erreichbar, um dich in meinem SM Studio Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz) in Empfang zu nehmen. Erst dort findet ein intensives Vorgespräch statt, bei dem du mich in allen Facetten der Herzlichkeit kennenlernen darfst, die ich im Vorfeld Fremdem gegenüber nicht zeige. Auch deine Bewerbung als Videosklave nehme ich gern entgegen.