Domina Miss Dominique aus Hamburg versklavt dich

Mistress Dominique Eine junge aber sehr sadistische Frau mit vielen Gesichtern, lass dich überraschen welches sie dir zeigen wird. Ich liebe die Phantasien die sich entwickeln während ich dich vor mir betrachte, du wirst nie wissen woran du bei mir bist oder was als nächstes mit dir geschehen wird, doch das ist doch grade das schöne an diesem Spiel... ... Du kniest vor mir, deine lüsternen Blicke gleiten von den Spitzen meiner schwarzen, glänzenden Stiefel langsam meinen Körper hinauf, bis sie an meinem strengen Blick hängenbleiben, der kein Widersetzen deinerseits duldet. Ich beuge mich ein wenig nach unten, für den einzig wahren Kuss, du reißt deinen Mund weit auf, bereit meinen zarten Speichel in deinen Mund tropfen zu lassen. Ich höre dein Herz, laut schlägt es in deiner Brust als würde es gleich explodieren, dein Atem wird schneller, dein Blick erwartungsvoller und dein Körper beginnt zu beben. ... Mein schallendes Lachen reißt dich aus deiner Extase.

Zum Profil von Domina Miss Dominique

Mistress Dominique Eine junge aber sehr sadistische Frau mit vielen Gesichtern, lass dich überraschen welches sie dir zeigen wird. Ich liebe die Phantasien die sich entwickeln während ich dich vor mir betrachte, du wirst nie wissen woran du bei mir bist oder was als nächstes mit dir geschehen wird, doch das ist doch grade das schöne an diesem Spiel… … Du kniest vor mir, deine lüsternen Blicke gleiten von den Spitzen meiner schwarzen, glänzenden Stiefel langsam meinen Körper hinauf, bis sie an meinem strengen Blick hängenbleiben, der kein Widersetzen deinerseits duldet. Ich beuge mich ein wenig nach unten, für den einzig wahren Kuss, du reißt deinen Mund weit auf, bereit meinen zarten Speichel in deinen Mund tropfen zu lassen. Ich höre dein Herz, laut schlägt es in deiner Brust als würde es gleich explodieren, dein Atem wird schneller, dein Blick erwartungsvoller und dein Körper beginnt zu beben. … Mein schallendes Lachen reißt dich aus deiner Extase.