Junge Domina aus Berlin demütigt dich vor der Cam

Junge Domina aus Berlin demütigt dich vor der Cam

Hallo Sklave! Ich bin eine junge Domina aus Berlin und werde dich vor der Cam und im Livechat demütigen.

Du kennst deine Rolle? Du weißt wie ein Sklave sich zu verhalten hat? Du nutzloser Sack hast es nicht anders verdient, wie als das Letzte und Widerlichste behandelt zu werden, was du ohnehin schon bist.

Ich bin sadistisch und verstehe mich sehr auf die klassische Dominanz. Ich kann sehr gut mit der Reitgerte umgehen und fixiere gerne Sklaven. Willst du mich mir bei einem SM-Spiel ausliefern? Vielleicht Outdoor im Wald an einen Baum angebunden?

Nippelfolter, CBT und Trampling, auch darauf versteht sich deine Domina aus Berlin sehr gut und du wirst dich nach einer Erziehung von mir sehnen – dein Kopfkino wird explodieren, wenn du zu mir in den Camchat kommst.

ICH, als deine junge Domina aus Berlin, werde dich, mit Hilfe meiner weiblichen Reize, an die Grenzen des Wahnsinns treiben. Sobald du nur ein falsche Wort sagst, wirst du meine Dominanz zu spüren bekommen!!!

Du wirst MIR dienen und MEINE GÖTTLICHEN Wünsche erfüllen, und ICH werde deinem sinnlosen und erbärmlichen Leben, im Gegenzug, endlich einen Sinn geben. LOS, stell dich sofort bei MIR vor!

Also beweg deinen Hintern in meinen Livechat und lasse dich von deiner jungen Domina aus Berlin so richtig fertig machen – so wie du es brauchst und verdienst. Ich erwarte vor allem Respekt und Gehorsam und das von der ersten Minute an.

Ach und solvent solltest du natürlich auch sein. Ich erwarte einen entsprechenden Tribut, das ich mich überhaupt mit dir abgebe Sklave. Ich bin sehr anspruchsvoll und du wirst mir mein Luxusleben gerne finanzieren – es gehört einfach zu deinen Aufgaben als Sklave.