Reife SM und Strapon Domina aus Ludwigshafen erzieht per Cam und live

 Ich bin eine edle, reife, zeigfreudige Rubenslady mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung.  Arrogant, streng und doch einfühlsam und sexy.    Folter und Schmerz, Demütigung und Erniedrigung,     Erziehung...mal soft, mal hart je nach Grad deiner Erfahrung im SM...gerne auch Anfänger.

Zur Strapon Domina aus Rheinland-Pfalz

Ich bin eine edle, reife, zeigfreudige Rubenslady mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Arrogant, streng und doch einfühlsam und sexy. Folter und Schmerz, Demütigung und Erniedrigung, Erziehung…mal soft, mal hart je nach Grad deiner Erfahrung im SM…gerne auch Anfänger.

Du bist devot und willst meine Stiefel lecken, meine Härte spüren, gefesselt vor mir liegen oder einfach nur als Fußkissen dienen? Dann bedenke… meine Aufmerksamkeit ist teuer und kostbar… komm in meinen Chat und lasse dich begutachten oder ruf mich an.. Treffpunkt ist bei mir privat…