Strapon Domina Lady Sappho aus Berlin

Ich bin eine Frau die weiß was sie will!Ich genieße es,wenn ein Mann sich in meine Hände begibt um mein Zögling zu sein!Meine Dominanz ist nicht gespielt,ich bin authentisch,ehrlich und direkt! Wer das nicht mag,ist bei mir definitiv falsch! Lass Dich dominieren.Ungewöhnliche Fetische gern willkommen!(insbesondere auch Human Toilets) Natürlich interessiere ich mich auch für jeden anderen Mann der gern zb heiss schreibt oder Rollenspiele mag, viel phantasie kannst du auf jeden Fall bei mir erwarten, nun liegt es an Dir ob ein toller neuer Kontakt entsteht! komm schon... Worauf wartest DU?

Ich bin eine Frau die weiß was sie will!Ich genieße es,wenn ein Mann sich in meine Hände begibt um mein Zögling zu sein!Meine Dominanz ist nicht gespielt,ich bin authentisch,ehrlich und direkt! Wer das nicht mag,ist bei mir definitiv falsch! Lass Dich dominieren.Ungewöhnliche Fetische gern willkommen!(insbesondere auch Human Toilets) Natürlich interessiere ich mich auch für jeden anderen Mann der gern zb heiss schreibt oder Rollenspiele mag, viel phantasie kannst du auf jeden Fall bei mir erwarten, nun liegt es an Dir ob ein toller neuer Kontakt entsteht! komm schon… Worauf wartest DU?