Domina Princess Fatale aus Berlin erniedrigt dich gerne verbal

Ich bin...  Dein neuer Lebensinhalt!!! Ich bin eine echte Luxuslady und das Schönste und Wertvollste was du je gesehen hast! Ich bin das Besondere , das Unbezahlbare , Unnahbare , Aussergewöhnliche , Überwältigende , Göttliche und Athemberaubende! Ich bin sexy , klug , sadistisch , gebildet , jung , feurig , exotisch , authenthisch , characterstark , verwöhnt , anspruchsvoll , verspielt , einfühlsam und begehrenswert! Ich weiss was ich will und bekomms auch immer , ich mache Dich abhängig und süchtig nach mir! Erniedrigung und Macht stehen bei mir an oberster Stelle! Ich zeig Dir wo Dein Platz ist-ganz unten-zu Füssen der Göttin! Ewig hast Du davon geträumt Deiner vollkommenen Göttin zu begegnen und heute ist der grosse Tag an dem Du vor meinem Königreich kniest und um Einlass bettelst! Du bist der Loser der ohne mich nicht existieren kann! Du wirst mir verfallen und abhängig von mir , denn ich brauch Dich nicht , ich kann Dich jederzeit wegschmeissen!Aber Du brauchst mich-das wirst Du schon sehen!:D ICH-Dein neuer Lebensinhalt , werde Deinem Leben einen Sinn geben und Dich mit Stil und Klasse zu meinem ganz persönlichem Eigentum machen! Ich dulde keinen Wiederspruch und erwarte den Respekt der mir zusteht! Du wirst zu einem guten Geldsklaven erzogen und ein noch besserer werden! Ich werde Dich lehren was es heisst unterwürfig zu sein und die Bedürfnisse Deiner Göttin zu befriedigen! Wie ich das mache das wirst du schon sehen!

Direkt zu Domina Princess Fatale

Ich bin…
Dein neuer Lebensinhalt!!!
Ich bin eine echte Luxuslady und das Schönste und Wertvollste was du je gesehen hast!
Ich bin das Besondere , das Unbezahlbare , Unnahbare , Aussergewöhnliche , Überwältigende , Göttliche und Athemberaubende!
Ich bin sexy , klug , sadistisch , gebildet , jung , feurig , exotisch , authenthisch , characterstark , verwöhnt , anspruchsvoll , verspielt , einfühlsam und begehrenswert!
Ich weiss was ich will und bekomms auch immer , ich mache Dich abhängig und süchtig nach mir!
Erniedrigung und Macht stehen bei mir an oberster Stelle!
Ich zeig Dir wo Dein Platz ist-ganz unten-zu Füssen der Göttin!
Ewig hast Du davon geträumt Deiner vollkommenen Göttin zu begegnen und heute ist der grosse Tag an dem Du vor meinem Königreich kniest und um Einlass bettelst! Du bist der Loser der ohne mich nicht existieren kann! Du wirst mir verfallen und abhängig von mir , denn ich brauch Dich nicht , ich kann Dich jederzeit wegschmeissen!Aber Du brauchst mich-das wirst Du schon sehen!:D ICH-Dein neuer Lebensinhalt , werde Deinem Leben einen Sinn geben und Dich mit Stil und Klasse zu meinem ganz persönlichem Eigentum machen! Ich dulde keinen Wiederspruch und erwarte den Respekt der mir zusteht! Du wirst zu einem guten Geldsklaven erzogen und ein noch besserer werden! Ich werde Dich lehren was es heisst unterwürfig zu sein und die Bedürfnisse Deiner Göttin zu befriedigen! Wie ich das mache das wirst du schon sehen!