BDSM Domina Lady Salome aus Köln erzieht live

Ich liebe es, eine Lady zu sein, die von der Natur mit Dominanz ausgestattet wurde. Somit bezeichne ich mich als echte Femdom. Meine Vorlieben: - Einführung und Erziehung von Neulingen - Erniedrigung, Blossstellung und Ausnutzung - Fesseln und Knebeln - Petplay - Moneyslave - Feminisierung - Fuss- und Nylonfetischismus - Teamviewer - Ekeltraining - NS ...

Zur BDSM Domina aus Köln

Ich liebe es, eine Lady zu sein, die von der Natur mit Dominanz ausgestattet wurde. Somit bezeichne ich mich als echte Femdom. Meine Vorlieben: – Einführung und Erziehung von Neulingen – Erniedrigung, Blossstellung und Ausnutzung – Fesseln und Knebeln – Petplay – Moneyslave – Feminisierung – Fuss- und Nylonfetischismus – Teamviewer – Ekeltraining – NS …

… Wir können uns für — Sessions — Partys — Unterhaltung — Shopping — treffen. … Locations: bei mir — Hotel (BDSM-Zimmer möglich) — bei dir — Öffentlichkeit — Outdoor — Studio (angemietet). Du möchtest endlich wissen, wo du hingehörst? Du möchtest deinem Leben einen Sinn geben? Dann darfst du dich für eine Dauerdienerschaft bewerben. … Da ich keine Blind-Dates mache, muss ich dich im Chat mindestens einmal gesehen haben.