Domina und Gebieterin aus Düsseldorf im bizarren Webcam Chat

 Verleihe Deinem Profil eine persönliche Note: Sehr witzig....ja klar werd ich persönlich....ich bin dominant. Also, wer von euch zart besaitet ist, der sollte sich warm anziehen. Ich bin weder lieb, nett noch rücksichtsvoll.Es sei denn, du ordnest dich brav bei mir unter, dann lass ich nochmal Gnade vor Recht ergehen..oder auch nicht . *g Kurze Rede, langer Sinn...NUR DAS BESTE FÜR DIE HERRIN !!!

Verleihe Deinem Profil eine persönliche Note: Sehr witzig….ja klar werd ich persönlich….ich bin dominant. Also, wer von euch zart besaitet ist, der sollte sich warm anziehen. Ich bin weder lieb, nett noch rücksichtsvoll.Es sei denn, du ordnest dich brav bei mir unter, dann lass ich nochmal Gnade vor Recht ergehen..oder auch nicht . *g Kurze Rede, langer Sinn…NUR DAS BESTE FÜR DIE HERRIN !!!