Domina Lady Latoria aus Hamburg versklavt dich

Ich bin eine Herrin die ihren Sklaven Zucht und Ordnung beibringt! Dies werdet Ihr in meinen Videos sehen! Ungehorsamkeit mag ich nicht! Ich bin als Herrin auch nach Absprache real besuchbar, gegen Tribut, wenn EUCH meine Videos und Bilder gefallen und ihr in den Genuss meines Hobbys auch real kommen möchtet! Termine bekommt ihr allerdings nur, wenn ich Gefallen an euch finde und ich Lust habe Euch zu erziehen, ich bin da sehr wählerisch! Aber ...WER NICHT WAGT; DER NICHT GEWINNT!!  ACHTUNG!!!!!! Ich verstehe mich als klassische Herrin der herkömmlichen Art, somit bereite ich den Sklaven Lust mit meiner Erziehung, stehe allerdings dem Sklaven nicht für sexuelle Spiele mit der Herrin zur Verfügung.  FÜR EINEN RICHTIGEN SKLAVEN IST DIE HERRIN STETS UNERREICHBAR!! Die Herrin , unberührbare DominanzBei der Herrin erwartet Dich die außergewöhnliche Atmosphäre . In ihrer Welt wird sie Dich sehr einfühlsam aber streng erziehen . Die Herrin ist naturdominant und eine Genießerin, der Deine Hingabe und Leiden Lust bereiten . Fürsorglich und einfühlsam nimmt sie Dich langsam aber sicher in Besitz . Sie wird Dich in eine tiefe Abhängigkeit führen aus der es, wie die Fliege im Spinnennetz, kein Endrinnen mehr gibt .Unterwerfe Dich ihrer emotionalen Flexibilität und Willkür. Sie macht Dich zum Spielball ihrer Lust und Laune und erzieht Dich REAL nach ihrem Willen.Ob spurenloser Schmerz, leuchtende Striemen, totale Fixierung, Erniedrigung , Demütigung oder Psychoterror im Kerker – Du wirst Dich ergeben ! Erweise ihr Deinen Respekt und beweise absolute Demut dann wird sie Dich erhören .

Direkt zu Domina Latoria

Ich bin eine Herrin die ihren Sklaven Zucht und Ordnung beibringt!
Dies werdet Ihr in meinen Videos sehen! Ungehorsamkeit mag ich nicht!
Ich bin als Herrin auch nach Absprache real besuchbar, gegen Tribut, wenn EUCH meine Videos und Bilder gefallen und ihr in den Genuss meines Hobbys auch real
kommen möchtet!
Termine bekommt ihr allerdings nur, wenn ich Gefallen an euch finde und ich Lust habe Euch zu erziehen, ich bin da sehr wählerisch! Aber …WER NICHT WAGT; DER NICHT GEWINNT!!

ACHTUNG!!!!!!
Ich verstehe mich als klassische Herrin der herkömmlichen Art, somit bereite ich den Sklaven Lust mit meiner Erziehung, stehe allerdings dem Sklaven nicht für sexuelle Spiele mit der Herrin zur Verfügung.

FÜR EINEN RICHTIGEN SKLAVEN IST DIE HERRIN STETS UNERREICHBAR!!
Die Herrin , unberührbare DominanzBei der Herrin erwartet Dich die außergewöhnliche
Atmosphäre .
In ihrer Welt wird sie Dich sehr einfühlsam aber streng erziehen .
Die Herrin ist naturdominant und eine Genießerin, der Deine Hingabe und Leiden Lust bereiten .
Fürsorglich und einfühlsam nimmt sie Dich langsam aber sicher in Besitz .
Sie wird Dich in eine tiefe Abhängigkeit führen aus der es, wie die Fliege im Spinnennetz, kein Endrinnen mehr gibt .Unterwerfe Dich ihrer emotionalen Flexibilität und Willkür.
Sie macht Dich zum Spielball ihrer Lust und Laune und erzieht Dich REAL nach ihrem Willen.Ob spurenloser Schmerz, leuchtende Striemen, totale Fixierung, Erniedrigung , Demütigung oder Psychoterror im Kerker – Du wirst Dich ergeben ! Erweise ihr Deinen Respekt und beweise absolute Demut dann wird sie Dich erhören .